• Beitrags-Kategorie:Der Hund

 

Ich freue mich so sehr, dass mein Beitrag zum Dauerthema Leinenführigkeit so gut angekommen ist. Er ist sogar in der Ausgabe 2 des Outdoor-Magazins „Der Hundling“ erschienen. Ein Blick in die Zeitung lohnt sich wirklich, da dort immer interessante Artikel zu finden sind.

Die Orientierung des Hundes an den Menschen ist so wichtig! Sie sieht nicht nur schön aus, sie beschützt auch den Hund vor Gefahren. Viele Halterinnen und Halter haben große Probleme eine gute und nachhaltige Leinenführigkeit bei ihrem Hund oder Hunden zu etablieren. Dabei ist es oft ganz einfach, wenn man weiß wo man ansetzen muss.

Wir von Verständigung zwischen Mensch und Hund helfen gerne weiter. Unter anderem werden anhand von Videoanalysen Fehler aufgedeckt und eine Verbesserung ist in den meisten Fällen recht schnell zu bemerken. So stellt sich schnell Entsprannung und Ruhe ein und man kann die Zeit mit seinem Hund vollumfänglich genießen.

 

Weil das Training von Menschen mit ihren Hunden auch aktiver Tierschutz ist.

 

Wir helfen gerne weiter!

 

Mail: [email protected]

0171/4182407

 

Menü schließen